Mittwoch, 26. September 2012

Nageldesigns!


Hallo meine süßen :) 
Zurzeit befasse ich mich oft mit Nageldesigns
und ich hab extra für euch 
mal ein paar Designs rausgesucht die ich interessant oder auch toll finde. In den nächsten Tagen werden öfters welche erscheinen
die ich gut finde also wundert euch nicht wenn diese Überschrift oft zu sehen ist:) 
Ich hoffe sie gefallen euch ! <3 xoxo Daria. 
Das ist eines meiner liebsten Nageldesigns für den Winter.
Die Schneeflocken sind ein klassisches Zeichen für die Kälte
und der schwarze Hintergrund lässt sie sehr schön strahlen.
Ultimativer Tipp !
Das ist etwas typisch Mädchenhaftes. PINK !!
Fast jedes Mädchen liebt pink & in Kombination mit
dem Lila wird das ein schönes Design. Die Frage ist
nur wie kann man so etwas auf einen Nagel zaubern ?

Dieses finde ich sehr interessant weil es wirkliche Feinarbeit ist, 
 aber ich selbst würde es eher nich ausprobieren da,

ich dafür die Zeit und die Geduld nicht hätte.


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen